Frage von HoIIy, 120

Namen die mit C anfangen?

Habt ihr colle Namen sie mit C anfangen für ein Haustier.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sallyyoutube, 10

Für Mädchen:

Cleo, Cloey, Celina, Carina, Cornelia, Conni, Cori, Corinna, Camryn, Chiara, Cora, Corry, Cookie,

Für Jungs:

Cornelius, Caspar, Casimir, Craig, Carlos, Cosimo, Celino

Ich hoffe es ist ein passender Name dabei und ich konnte weiterhelfen,

L.G. Sally

P.S. Mein Kater z.B. heißt Legolas Kasimir

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 79

Hallo,
wie wärs mit Celine, Caramel, Choco oder Cotton?
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von leoniefoerster, 48

Wenn es ein Hund wird, finde ich Casper für einen Rüden und Cleo für eine Hündin schön! Alternativ fallen mir noch Casimir, Cookie oder Coko ein!

Antwort
von ApfelTea, 43

Mein Frettchen heißt Chewbacca (also Chewy)

Antwort
von Tim774, 72

Cally, Charlie, Cody,

LG Tim774.

Antwort
von Andrastor, 20

Cashmere Princess/Prince

Cobblepot

Culusumusu

Cuthulu

Commander Schreckenspfote

Caesar Salat

Antwort
von ilovemypets1, 9

Cookie, Cherry, Casimir, Coconut,...

Antwort
von Krauseni, 18

Mein Meerschweinchen zB heißt Crash, bzw. Cräshi.

Antwort
von AliciaCanning, 17

Cashew (caschju)

Antwort
von 123kobie456, 57

Claudia
Claudio

Antwort
von HelpToGo, 54

Crispy, Chip, Charly, Cat...

Antwort
von Hope124, 27

Cici . Clara. Chiko.cecilia.

Antwort
von constantin84, 33

Viel wichtiger, um welches Haustier geht es denn?

Nur so kann auch ein passender Name gefunden werden :-)

Kommentar von HoIIy ,

Um ein Meerschweinchen

Antwort
von Mignon4, 51

Caesar

Antwort
von Xxlmx14, 16

unsere hündin hieß canda

Antwort
von Whatsup4321, 43

Claus