Frage von EnergyKuchen, 102

Namen die Essen sind?

Hey, ehmm.... Ich habe momentan ein neues Meerschweinchen, und würde es gerne nach Essen bennenen, z.B. Schoko, Lakritze, etc. Aber das essen sollte Grau/Schwarz sein, kennt jemand so ein Essen/Frucht/etc?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 22

Grau und Schwarz... Hmm
Passionsfrucht, Kirsche (sind manchmal sehr dunkel rot fast schwarz), pfeffer, chiasamen, rosinen, dörrpflaume :D
Ich würde dir noch raten nach gewürzen zu googlen ;)
Lg

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 44

Hallo,
Mir würde jetzt spontan Kiwi, Chia oder Twix einfallen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Saphira3210, 19

Gib im youtube mal Professor Kaboom ein. Der benennt alle seine Meerschweinchen nach Essen und er hat viele. Vielleicht ist da auch was für dich dabei:)

Kommentar von EnergyKuchen ,

Desswegen nehme ich ja seine Namen nicht.

Antwort
von HoIIy, 19

Cookie
Vannila
Bounty
Twix
Cup Cake

Antwort
von pruddle, 37

Twix, Tiramisu, Marzipan, Bounty, Twinkies

Antwort
von Mikkey, 53

Avocado

Kommentar von user8787 ,

Trüffel ....

Antwort
von Zyrober, 47

Snickers.

Kommentar von Zyrober ,

Wobei mir einfällt, dass wir früher mal ne schwarze Katze hatten, die Pepsi hieß.