biva1 am 22.02.2009 um 10:13 Uhr
Wer würde den Namen oder die Initalen seines Kindes als hübsches Tattoo auf seinem Körper verewigen lassen?
Ich würde mir grundsätzlich nie einen Namen tattowieren lassen! Haben die wichtigen Namen im Herz verankert.....

Ich finde Tätowierung verunstalten die Haut, sie schaut dann schmutzig aus.

Als Schriftzug am Unterarm auf jeden Fall.
biva1 am 22. Februar 2009 10:15 Am Unterarm bzw Oberarm gefällt es mir auch sehr gut
Ja warum denn nicht, also wenn ich einen Freund hätte würde ich es nicht tun lassen, weil wer weiss wie lang man zusammen ist, aber dein Kind ist ja immer bei dir also warum nicht ;)
borhap am 22. Februar 2009 10:15 Was machst du bei fünf Kindern? Alle Namen tätowieren lassen?

ich würde es nciht machen lassen,da tatoos nicht gut sind für die haut ich mag keine tatoos!!

würde ich nicht tun naja wenns ein schöner name so wie lia oder sebastian ist bitte!! aber wenn du dann mal 70 bist und dann hast du immer noch den namen drauf! oder du kommst in streit mit deinem kind kein kontakt mehr!! also ich rate davon ab!
biva1 am 22. Februar 2009 10:18 wenn man immer vom schlimmsten ausgeht dürfte man gar nix machen

würde ich auch befürworten, aber nicht bei einem langen namen bzw doppelnamen. wenn ich mehrere kinder hätte würde ich das nicht tun...

ich würde auch den Namen meines Kindes tattoowieren...warum nicht`? nur nicht so qroß auf ne sTelle..es reichen soqar schon initialen

evtl. nur in chinesischer schrift. sonst namen nein niemals auch nicht den meines kindes.

Finde das beim kind toll,der vater meiner Tochter hat noch ein Engelsbil zum Namen am oberarm..das Licht meines Lebens ..Selina-leandra sieht echt schön aus und meine tochter ist mega stolz
schöne Antwort, DH