Frage von Eduardo7Santini, 75

Namen des jeweiligen Filmes gesucht?

Der Film beginnt damit, dass ein Mann auf dem Eishockey Spiel seines Sohnes ist, welcher auch durch einen Treffer seine Mannschaft zum Sieg führt. Auf der Rückfahrt nach Hause, werden die beiden von 2 Autos bedrängt und angehupt, die jedoch wieder verschwinden. Kurz darauf halten sie zum tanken an. Dabei wird dem Sohn, von den selben Personen von vorhin, die Kehle aufgeschlitzt. Der Vater schwört Rache an seinem, im Krankenhaus verstorbenen, Sohn. Daraufhin besorgt er sich Waffen und tötet einen von denen. Aus Angst um seine Familie, dass die Mörder seines Sohnes nun auch Rache wollen, halten 2 Polizisten wache vor dem Haus. Jedoch schaffen sie es trotzdem in das Haus und erschießen alle restlichen Familienmitglieder. Dabei stirbt aber nur die Frau.

An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich hoffe die Information reichen dennoch aus. Danke

Antwort
von labertasche01, 51

Death Sentence – Todesurteil

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Ja das ist der Danke!

Kommentar von labertasche01 ,

Gerne. Ich hab deine Beschreibung in Kurzform eingegeben und die Lösung kam von wikipedia. 😉

Kommentar von Eduardo7Santini ,

Daran habe ich nicht gedacht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community