Frage von Klokeks, 31

Namen des Horrorfilms vergessen, kann jemand helfen?

Ich weiß nicht mehr genau um was es in dem Horrorfilm geht, kann mich nur noch daran erinnern das es in dem horrorfilm ein Keller gab, in dem Keller gabs es eine Art Schacht, wo solche komischer Viecher drinnen war die sahen aus wie Ratten, die Ratten wollten den Sohn oder wer auch immer das war töten & hatten falls ich mich richtig erinnere seine MIlchzähne geklaut und wollten ihn töten. Ich kann mich noch daran erinnern das in dem Keller dann ein riesiges Gemälde aufgedeckt wurde, welches mit einem weißem Tuch bedeckt war.

Antwort
von sammchen, 20

"Dont be afraid of the dark" meinst du Vllt den?

Kommentar von Klokeks ,

perfekt, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten