Frage von Judyleinx3, 57

Namen des Films gesucht - wie heißt er?

Hallo! Ich suche dringend einen Film den ich vor Jahren gesehen habe aber nie wusste wie er heißt. Hier ein paar dinge die ich noch weiß (auch wenns nich viel is)

-es ging glaub ich um ein Ehepaar das eine Tochter bekommen hat -die Tochter sah aus wie die Mutter als diese damals jung war (also sie war schon fast eine kopie) -ich bin mir nich sicher glaube aber das es ein französischer film war... - die tochter steht einmal mitten im film draußen oder so und bekommt plötzlich ihre tage. (ja son mist merk ich mir :P) -am ende des Films kommt die mutter aus dem Krankenhaus (ka wieso sie dort war) und schubst ihre Tochter in den Brunnen der im Garten von der familie ist. Man sieht wie das Mädchen noch "Mama" ruft.
-die tochter war letztendlich irgendwie böse

Ich hoffe soo sehr das jemand den film kennt.

Antwort
von priesterlein, 35

Im Spiegel des Bösen

https://de.wikipedia.org/wiki/Im_Spiegel_des_B%C3%B6sen_%28Film%29

Kommentar von Judyleinx3 ,

Omg ja das ist er!! Vielen vielen Dank!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten