Frage von LittleBigOwl, 40

Namen der Ladies der Reihe Selection?

Was sind die Namen der Teilnehmerinnen in Selection 1-3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cutepie0604, 33

Ich hab die Bücher alle gelesen und meine das die dort alle mit vor und Nachnamen aufgelistet wurden. Guck einfach mal rein

Kommentar von LittleBigOwl ,

Ich hab sie meiner Cousine geborgt und kann deshalb nicht nachsehen. Aber danke für den Tipp, wenn ich sie wieder habe schaue ich gleich rein.

Kommentar von Cutepie0604 ,

Klar kein ding :-)

Antwort
von divicia, 24

Die Namen kann man alle in dem ersten zusatzbuch hinten nachlesen.

Selection Storys - Liebe oder Pflicht von Kiera Cass

Du brauchst dir das Buch ja nicht zu kaufen, sondern kannst es dir in der Bücherei ausleihen oder in der Buchhandlung angucken.