Frage von Makkabaer,

Namen DayZ?

Kennt jemand gute Survivor Namen für DayZ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tomlijones,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

heiße dort tomlijones, ist halt schon seit jeher mein nickname

Antwort
von Ansbob,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wie oft fragst du das noch?

Kommentar von Makkabaer ,

Lange!!!!!!!!Nein XD gehe nur auf nummer sicher