Frage von PeterWacked, 35

Namen bon eingespeicherten Kontakteb gelöscht und nicht mehr einspeichern?

Hallo liebe comunity ich habe gerade gesehen alle Kontakte die ich mit ihrem namen eingespeichert habe von denen ist der name gelöscht und ich kann die nocht mehr mit dem namen einspeichern. Wenn ich auf einspeichern klicke erscheint: Du hast eventuell keine zur Anzeige dieser Inhalte geeignete app. .was kann ich machen? Bitte schnell antworten? Ps.Ich habe das samsung galaxy s 4

Liebe grüße Justin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 21

Moin.

Erst Maßnahme: Gehe in die Einstellungen, dann Konten, dann Google Konto und schließlich auf synchronisieren. Die Kontakte werden dann vom Server neu geladen.

Reicht das nicht um das Problem zu beheben, öffne den PlayStore und prüfe, ob für Deine Kontakte-App eine Aktualisierung verfügbar ist. Wenn ja, aktualisiere die App entsprechend.

Wenn das nichts bringt, installiere eine andere Kontakte-App, etwa die von Google:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.contacts&hl...

Hilft das alles nichts, setze das Telefon auf die Werkseinstellungen zurück.

- -
ASRvw de André

Kommentar von PeterWacked ,

Wie setze ich das Gerät in die Werkseinstellungen zurźck ? Wenn ich das mache wird dann Whatsapp deinstalliert ?

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Einstellungen > Konten > Sichern und Zurücksetzen.

- -
ASRvw de André

Antwort
von PeterWacked, 26

Ich habe die kontakte nicht  gelöscht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten