Frage von DasGammelvirus, 43

Namen bei Spotify ändern, geht das?

Hi, wollte fragen obs ne Möglichkeit gibt meinen namen bei spotify zu ändern (hab meinen account mit facebook verknüpft) Danke im vorraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokotraum21, 36

Hey, 

nein das geht Leider nicht. Wenn dann müsstest du dir einen komplett neuen Account machen. Aber das willst du bestimmt nicht machen. 

Hoffe ich konnte dir helfen. :D

Kommentar von DasGammelvirus ,

schade :( aber danke für deine Antwort

Kommentar von Schokotraum21 ,

Gerne :D

Antwort
von pedde, 25

http://www.giga.de/webapps/spotify/tipps/spotify-benutzername-aendern-so-einfach...

Angeblich geht es nicht direkt, sondern eben nur mit einem neuen Account.