Frage von evejin, 81

Namen ... Auswahl?

Welchen Namen findet ihr schöner ?
Evelyn oder Evelina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omnivore09, 40

Zweiteres hab ich noch nie gehört!

Evelyn klingt aber schön :)

Antwort
von Undsonstso, 22

Meine Arbeitskollegin heißt mit Vornamen Evelis ,

kannte ich vorher nicht, fand ihn aber von Anfang an nicht schlecht. Und ich finde ihn sogar schöner als deine Favoriten.

Antwort
von WirichWirich,

Ist es wirklich wichtig, was andere Menschen von Ihrer Namenswahl halten?

Können Sie das nicht selbst entscheiden?

Viel Glück auf Ihrem Weg!

Antwort
von LotteMotte50, 11

klingen beide schön

Antwort
von Andrastor, 33

Gefallen mir beide nicht besonders. Aber wenn ich mir mein Gift aussuchen kann, ist es Evelina.

Antwort
von STIE999, 10

Evelyn gefällt mir besser:)

Antwort
von meripag, 48

Evelyn

Antwort
von AliaMaria, 17

Evelina*.*

Antwort
von DerDieDasDash, 46

Evelyn, ist auch ein schönes Lied von Volbeat..