Frage von goodug, 14

Namen ändern ohne Passwort bei GTR fx-20?

Hallo. Mir ist etwas peinliches passiert oder mehr wem anders. Auf meinem GTR (also Grafikfähiger Taschenrechner ;) ) wurde mein Vornahme eingetragen. Wer diesen Taschenrechner kennt weiß auch das man unlogischer Weise die Firma angeben kann. Das wird dann unter dem Namen angezeigt. Der Typ der das war wollte mich aber veräppeln und gab als Firma "anal" an. Er hat jedoch das angegebene Passwort vergessen.Nun kann ich den Namen nicht mehr ändern.... oder doch? Das ist also meine Frage. Kann ich den Namen meines Taschenrechners zurück setzten ohne Passwort? Ich hab es schon mit Taschenrechner zurück setzten probiert. Alles außer der Name wird zurück gesetzt. Kann mir wer helfen? Meine Mutter will den noch verkaufen. Wäre mies wenn da der Name steht.....

Antwort
von Kristallstahl, 14

wie wäre es mit Batterien rausnehmen, sodass der Rechner alles vergisst und dann einer gewissen Zeit wieder einsetzen. Musst halt verschiedene Zeitspannen versuchen um zu testen wann der Rechner alles "vergisst".

Kommentar von goodug ,

Ich werde es ausprobieren.  Danke im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community