Frage von Kimberly115, 22

Schöne Katzennamen (ähnlich Zitana vielleich)?

Hey welche schönen Katzennamen kennt ihr. Vielleicht auch welche die sich bisschen anhören wie Zitana. Also eigentlich nur schöne Katzennamen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuerglanz, 9

Vlt.. Zaina [Saiiinah]

Coud

Steeia

Sterina

(Diese Nahmen habe ich alles ausgedacht)

Antwort
von eLLyfreak98, 22

zipana, zikana, zizana ... :D

Antwort
von Marileena, 17

Tiziana, Zafira, Zaida, Miro, Balu, Zabur, Amadeus, Zerafino, Zerafina, Zora, Zeus :)

Antwort
von KayneAnunk, 15

Zitaner