Frage von sweetcat04, 132

Namen für Mädchen und Jungen gesucht!?

Hallöchen mal wieder ! ♡ Ich suche für eine Geschichte einen schönen Mädchennamen für ein ca 17 jähriges Mädchen aus der Stadt... ( Hamburg ) ...also eher einen "flippigen" Namen und einen Namen für einen ca 18/19 jährigen Jungen aus einem eher einsamen Dorf ...Der Name des Jungen sollte ein wenig "flippig" aber doch normal klingen ....

Wer hat Ideen? Bitte nur ehrliche Antworten ☆

Lg sweetcat04 ♡♡♡♡♡♡♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minaray1403, 75

Liz und Sam. Desirée und Liu. Justus und Natascha. Ehrlich gesagt bin ich unkreativ bei solchen Sachen.

Kommentar von sweetcat04 ,

Dafür  das du dich unkreativ  findest hilfst du mir aber sehr ! ;-)

Thx  hoch 1000!!!♡♡♡♡♡♡

Ich persönlich  finde Liz und Justus  am schönsten .... 

Dankeeeeeeeee....!!!!!!!

Kommentar von minaray1403 ,

Kein Problem. Freut mich wenn ich dir helfen konnte. :D

Kommentar von sweetcat04 ,

👍!

Kommentar von NickelPump ,

klingt nach Prostitution

Kommentar von sweetcat04 ,

Wenn du sagst das das nach Prostitution  klingt  NickelPump  dann solltest du zum PickelPump  werden weil du dich so schämst  weil du die mit dem Namen beleidigt  hast !!!!!!

Antwort
von TravjsLeeg, 5

Ich hab in letzter Zeit ein paar amerikanische Mädchen kennen gelernt, vllt helfen die Namen trotzdem: Breanda (kurz: Bre), Reagan, Rain, Devan und Lacy 

Der Typ, möglicherweise so was wie Alex, Moritz oder Lukas 

LG

Kommentar von sweetcat04 ,

Danke ! Lacy  finde ich cool...

Antwort
von JG1990, 64

Wie wäre es für das Mädchen mit Eske, Lynn oder Keike?

Und für den Jungen vielleicht Matthis, Marik oder Luca?

Kommentar von sweetcat04 ,

Lynn  und  Luca/Marik  ist  gut! 

THX♡♡♡

Antwort
von Frechehummel, 32

Ich habe auch noch einen Vorschlag:

Celsy für das Mädchen und Phil für den Jungen :)

Kommentar von NickelPump ,

celsy? Schelsea is doch feiner

Kommentar von sweetcat04 ,

Chelsea  ( oder übrigens auch Celsius geschrieben !!!! ) ist gut , Danke  Frechehummel!

Kommentar von sweetcat04 ,

*Chealsy! 

Kommentar von sweetcat04 ,

Schon  wieder falsch :

**Celsy  

Antwort
von Ruenbezahl, 17

Liz ist die Kurzform von Elisabeth, meiner Meinung nach überhaupt nicht "flippig", aber vielleicht weiß ich nicht so genau, was dieses Wort bedeuten soll. In meinem Wörterbuch habe ich es nicht gefunden. Justus ist ein Uralt-Wort aus der römischen Antike, es bedeutet "der Gerechte". Ein ziemlich altertümlicher Name, aber anscheinend soll der Name ja irgendwie vermodert klingen, und das tut er ja auch. 

Kommentar von sweetcat04 ,

Also erstmal  heißt  "flippig" sowas  wie cool , witzig und der Name soll doch nur so klingen ! Das mit der Kurtzform  und dem  Ursprung  des  Namens  ist  mir doch völlig  egal  ! 

Antwort
von schilleralina, 66

Ebru& Jan

Kommentar von sweetcat04 ,

Jan  ist  schonmal  gut thx  hoch 10!😇♡♡♡

Ebru  ist  auch ganz  gut  klingt  aber nicht so nach Mädchen finde ich...

Kommentar von schilleralina ,

Na danke :D das ist mein geburtsname

Kommentar von sweetcat04 ,

Ebru  oder Jan?

Kommentar von schilleralina ,

Ebru ein türkischer name :D aber ich weiss was du meinst ich finde Liz für das mädchen ebenfalls sehr gut!:)

Kommentar von sweetcat04 ,

Achso  ich wusste  nicht das das dein Name ist tut mir leid...😣😕😑Ich wollte dich und deinen Namen auch nicht beleidigen oder so...

Verzeißt   du  mir ? 😕😢

Kommentar von schilleralina ,

Alles gut:D

Antwort
von Madleina9, 14

Julian

Marco 

Silvio

Jamie

Sam

Noel

Dimitri

Patrik

Georg 

Loris

Simon

Daniel

Yanik

Max

Tobias

Marvin

Michael

David

Qendrim

Julia

Hanna

Laura

Jana

Nora

Juliana

Ragna 

Natascha

Nina

Anja

Michaela

Anouk

Veronika

Kyra

Yelda

Leah

Elisa

Giulia

Alexandra

Rosmarie

Priska

Pia

Anna

Monika 

Satu

Anita

Mascha

Mara

Iris

Judith

Valeria

Madleina

Mia

Johanna

Charlotte

Silja

Carla

Sophie

Malou

....

Kommentar von sweetcat04 ,

Sam und und Malou  sind auch gut!

Antwort
von ichweisses2000, 46

Guliver und Sieglinde

Kommentar von sweetcat04 ,

Guliver  kling finde ich Wie ein Opa *sorrry*

Und Sieglinde  ist nicht flippig  

Sorry😑😑😑😑😑😑

Kommentar von ichweisses2000 ,

:-( ohh ich hab mir so Mühe gegeben

Kommentar von sweetcat04 ,

Tut mir leid !

Antwort
von sweetcat04, 39

Danke an  alle die geantwortet  haben ! Hattet  super Ideen!

Habe mich jetzt für  Liz  und Justus  entschieden!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten