Frage von Luca070, 40

NameForYoutube?

Guten tag alle zsm.

Ich habe eine frage Und zwar ich möchte meinen** 3 Kanal** aufmachen.(Bei Youtube) Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich weiß das es eigl. nicht zu dieser plattform gehört. Ich hoffe ihr habt ein paar idden :)

PS Luke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxxfragexxxx, 25

Hier kannst du einen Username Generieren ;-)
http://jimpix.co.uk/words/username-generator.asp

Antwort
von killerfail, 25

BananenbauerHD

Kommentar von Luca070 ,

xD Nice Mal schauen :D

Antwort
von FinnG, 25

Wenn du nichtmal genug Kreativität für einen Namen aufbringen kannst, wie soll denn das auf den Kanal später werden? *kopfschüttel*

Kommentar von killerfail ,

Mein ich auch...

Kommentar von FinnG ,

Aber hauptsache tausend Kanäle haben und überall irgendeinen Müll hochladen... Die Jugend von heute :D