Frage von Ceddosh, 42

Name/Art dieser Schuhe?

Hi, ein Kumpel aus den USA sucht scheinbar verzweifelt nach diesen Schuhen (im Anhang). Hat jemand eine Idee was das für eine Art von Schuh ist bzw. wo man solche finden kann, im Internet natürlich. Diese dort unten sind nicht die, die er meint, sondern sehen den nur relativ ähnlich.

Danke im Vorraus!

Schönen Tag noch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 24

Das sind High Top Sneaker.

Hier mal eine Auswahl bei Amazon

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%9...

Antwort
von Goldmarie1988, 11

Das könnten auch Timberland Stiefel sein - die typischen Modelle sind aber eher hellbraun

https://www.timberland.de/shop/de/tbl-de/herren-schuhe-original-6-inch-stiefel


Antwort
von weblurch, 16

Das sind keine Red Wings - aber vielleicht schaust du dir die Marke mal an.