Frage von laroooxx, 23

Name zu einem Spiel aussuchen?

Hallo ich brauche einen namen für ein selbstgemachtes brettspiel mir fällt leider keiner ein. Es ist das brettspiel mit den leitern und den schlangenlinien.

Das thema ist menschenrechte

Habt ihr einige Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaroQuestion, 19

Mit Menschlichkeit zum Ziel XD

Kommentar von laroooxx ,

Hab "mit recht zum Ziel" genommen. Danke!

Antwort
von Khatira, 9

The King of the Ladder 

:D

Liebe Grüsse

Antwort
von FooBar1, 4

Human Night Righter

Antwort
von DarkmoonThief, 23

Das mussten wir letztens auch in der Schule machen, ich lese mal aufmerksam mit und hole mir auch mal ein paar Ideen :D

Antwort
von FooBar1, 5

Wumps