Frage von UselessVentex, 66

Name welchen findet ihr besser?

byEnto - byEnton - byEnzo Und was kann man besser aussprechen Ento - Enton - Enzo

Antwort
von rotesand, 8

Ich finde von denen Enzo ganz schön. Da denke ich immer an Enzo Ferrari oder allgemein einen gutaussehenden, freundlichen Italiener mit enormem Charisma. Passt auch in der Form "byEnzo" ganz gut.

Ento habe ich noch nie gehört. Klingt aber nicht soooo prickelnd wie ich finde, auch als "byEnto".. klingt unharmonisch, sorry! Wenn es auch sicher GEschmackssache ist!

Enton heißt ein Pokémon^^ das passt eigentlich auch nicht.

Antwort
von xxTOxx, 22

ByEnzo - Das Z ist ein seltener Buchstabe und sticht daher heraus , weshalb ich mir den Namen leichter merken würde.

Lg, xxTOxx

Kommentar von UselessVentex ,

Ok Danke endlich mal eine konstruktive Antwort Danke kriegst später hilfreichste Antwort ;) (bin gerade am Handy)

Kommentar von xxTOxx ,

Gerne , freut mich das ich helfen konnte! ;)

Antwort
von Helpinghand0361, 45

Ich bin für Enton. Bei ento erinnert es mich zu sehr an das Wort Ente und Enzo finde ich persönlich nicht so schön.

Kommentar von UselessVentex ,

Ja aber es soll bssl mit Ente zu tun haben und Enton ist ja auch ein Enten Pokemon dann denken alle ich Wer ein Pokemon sucht aber ich guck mal was die andern sahen und die Mehrzahl gewinnt und der erste kriegt hilfreichste antwort ;)

Kommentar von Helpinghand0361 ,

:D

Kommentar von Helpinghand0361 ,

#lügner

Antwort
von Zuckerwattemaus, 3

Ich finde die ersten beiden vorschläge voll komisch 🙈 hab ich so noch nie gehört und als italienerin sage ich mal klar: Enzo! 😃

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Enton xD

Antwort
von DustAnnabell, 35

Enzo Is am besten^^

Antwort
von Gamerfritze, 16

byenzo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten