Frage von Aitha,

Name von Yaoi- Film

Hallo ich suche den Namen eines Yaoi- Films

Es geht um zwei Wissenschaftler, einer der beiden ist in den anderen verliebt, doch bei dem anderen ist das nicht der Fall (Einer ist silberhaarig). Dieser erfährt dann das sein Bruder seinen Geliebten heiraten möchte...

Später dann schmuggelt einer der beiden irgend welche Pillen in das Bier des anderen weil dieser bei ihm pennt, weiß nicht mehr wieso...

Ja, weiter bin ich auch gar nicht gekommen, aber ich hoffe die Beschreibung reicht...?

Danke für jede Antwort!

Antwort von RiaLee,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist eindeutig das OVA Koisuru Boukun.

Kommentar von Aitha,

danke für die schnelle antwort!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Yaoi Filme? Hallu ^^ Ich suche zurzeit nach Yaoi Filmen... Also keine Animes sondern richtige Filme. Hab Yaoi Otaku schon durch und nun mangelts mir an dramen :C Kennt jemand von euch gute Yaoi Filme? Am besten mit guter Story und hin und wieder mal ein paa...

4 Antworten
  • gute yaois? kennt jmd noch andere yaoi ausser diese http://anime.proxer.me/animesuche.html?set=suche&name=&sprache=alle&genre=Yaoi

5 Antworten
  • Manga oder Fanart.? Bitte helft mir.! Ich habe dieses Bild durch Zufall in einer Community gefunden.. Man konnte mir aber auch nicht sagen ob es ein Fanart ist oder geschweige denn wenn es ein Manga ist wie dessen Name ist... Vielleicht könnt ihr mir helfen & sagen ob es ein Fanar...

3 Antworten

Fragen Sie die Community