Frage von Kingcharlessss, 28

Name von pc Shooter gesucht?

Hallo zusammen Ich habe früher immer ein online Shooter auf dem PC mit einem Freund gespielt. Und nun suche ich den Namen von diesem Spiel. Also es war ein bisschen wie minecraft mit Blöcken usw. Außerdem hatte man nicht nur eine Waffe sondern auch eine Schippe mit der man die Blöcke abbauen konnte (weiß nicht mehr ob das auch mit der Waffe ging) aufjedenfall sind z.bsp. Bäume umgefallen sobald man den untersten Block entfernt hat. (Also nicht wie bei minecraft das die erbauten nicht in der Luft stehen blieben) Es war ein online Shooter also es gab nur einen Multiplayer Modus. Man konnte auch Blöcke bauen also auf die map setzen. Aufjedenfall war es nicht so wie battlefield oder so sondern verpixelt wie minecraft halt nur halt mit Waffen als Shooter. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LosRochos, 16

Ace of Spades

Kommentar von Kingcharlessss ,

Danke Danke Danke das ist das Spiel welches ich gesucht habe :D

Antwort
von Netlive0, 16

Block and Load klingt sehr ähnlich...