Frage von Rojo3, 113

Name von Pass falschgeschrieben.Schlimm?

Habe kürzlich einen Flug nach Spanien via Internet gebucht und bin dann draufgekommen dass in meinem Pass der Doppelname angegeben ist und ich nur auf Vor- und Nachname gebucht hab.Hab gleich bei so einer Hotline angerufen wo mir ein Herr erklärte,dies wäre kein Problem,wichtig ist der Vor- und der Nachname.Bin trotzdem etwas unsicher und wollte nochmal nachfragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tbcob, 84

Das ist kein Problem, solange die anderen Angaben stimmen! Liebe Grüße und schönen Flug ;)

Kommentar von Rojo3 ,

Dankeschön :)

Antwort
von mainzforever, 84

Sollte kein Problem sein. Erst Recht nicht innerhalb der EU.

Antwort
von schildi, 50

Kein Problem ,hatte ich auch schon guten Flug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community