Frage von ReVvEnZz, 68

Name von Monster Shooter (erschien ungefähr von 2002-2006) (Vogelperspektive)?

Hallo! Ich habe eine Frage zu einem PC Spiel, welches ich vor vielen Jahren mal gespielt habe. Das Spiel erschien wahrscheinlich von 2002 bis 2006 oder so. Es handelt sich um einen Monster Shooter aus einer Art Vogelperspektive. Es gibt viele Level, Kreaturen und verschiedene Waffen. In manchen Level konnte man in einen Roboter oder Panzer. Die Level waren so aufgebaut, dass man durch Räume (mit seinem Charakter) gehen musste und Massen von Monstern kamen, die man töten sollte, um weiter gehen zu können. Man konnte sich frei bewegen und überall hin laufen. Es ist ungefähr so aufgebaut, wie das Handy Game "Age of Zombies", aber es ist nicht in einem Comic Stil gehalten, sonder eher realistische Texturen. Das Spiel ist, wie schon geschrieben, relativ alt und ich finde die CD nicht mehr. Meine Frage also: Kennt jemand von euch dieses Spiel und wenn ja könntet ihr mir den Namen bitte schreiben? Danke schon mal im vorraus!

PS: Ich glaube die CD war in einer Computer Bild Spiele oder PC Games Zeitschrift. (ich weiß es aber nicht mehr genau)

Antwort
von KanickelKanone1, 53

Was gab es denn für Monster oder für Waffen?

Kommentar von ReVvEnZz ,

Hightec Waffen, aber es gab auch Shotguns und Strumgewehre  und naja die Monster sahen einbisschen so aus wie große Insekten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community