Frage von STIE999, 30

Name von Lied: im forever21?

Hallo, ich hab vor kurzem im forever21 ein Lied gehört. Dieses war schon öfters in diesem Geschäft zu hören, vllt ist es im Moment bekannt ! Alles was ich mir an Text gemerkt hab war nur: the other girls,girls

Joaaa😂 ich weiß nicht gerade viel😂

Bitte gibt Schätzungen ab! Dankeee!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von globetrotterNZ, 24

Cappa - Other Girls vielleicht?

Kommentar von STIE999 ,

Jaaa danke!!!!

Antwort
von Vrenu, 12

Mann oder Frau?

schnell langsam? Rock, Pop , Rap...?

Ist echt schwer einzuschätzen ;)

Kommentar von STIE999 ,

hab eh schon eine Antwort bekommen! Trotzdem danke:)