Frage von antennebayern1, 61

Name von Lied aus YouTube Video?

Wie heißt das Lied ab 3:24: https://youtu.be/7ZWq0i4gvZU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DRGSyt, 27

Hallo antennebayern!

Der Song befindet sich auf dem YouTube Channel 'wirscheissengold' und wurde von Sickless produziert! :-)

Kommentar von antennebayern1 ,

Ja und wie heißt er finde ihn nicht?!

Antwort
von donghun, 28

in den Beschreibungen steht dass es von Sickless ist

Kommentar von antennebayern1 ,

Ja aber nur die Lieder aus dem Auto hab schon geschaut