Frage von FanFicfan, 72

Name von Film vergessen kennt ihr ihn?

Hallo

ich suche einen Film, den ich vor einigen Jahren gesehen habe, und den ich gerne wieder einmal Anschauen würde. Leider habe ich den Namen des Films vergessen. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass es um eine Reporterin ging die einen Zeitungsartikel, über den Alltag in einer Highschool Schreiben will und sich dafür als Schülerin ausgibt. Kennt einer von euch diesen Film?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HermineGlocken, 65

Mit drew barrymoore " Ungeküsst " :)

Antwort
von Nebuk, 72

Ist ein Film mit Drew Barrymoore. Guck dir mal ihre Filmografie an.