Frage von cryfier, 73

Name von Film mit Mann der in Menschen "gebeamt" wird kurz bevor diese sterben?

Kennt jemand den Namen des Filmes wo ein Mann immer in ein anderes Menschenleben "gebeamt" wird immer kurze Zeit bevor es stirbt? Er soll dann Geheimnis lüften dahinter...so eine Art Komplott oder so? Hatte letztens davon gehört habe aber den Namen vergessen :D Danke euch schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 15

Hallo,

Source Code (2011)

Liebe Grüße :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von MTbear, 33

Meinst Du 'Criminal' mit Kevin Costner? Ist ein brandneuer Film!


Kommentar von cryfier ,

Ne, aber passt auch super zur Beschreibung danke :)

Antwort
von Siskin, 9

The Deaths of Ian Stone

Antwort
von Mar10, 19

Es gab früher auch eine Serie die zu deiner Beschreibung passen würde. Die Serie heißt "Quantum Leap" - deutsche Bezeichnung: "Zurück in die Vergangenheit".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten