Frage von BigSTAR12, 65

Name von etwas vergessen!?

Wie heißt das Teil:
Es ist eine Karte wo der Name und der Job und wichtiges drauf steht und oft für Werbung genutzt wird und man kauft das ganz oft damit man es anderen geben kann.

Bitte helft mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lepetiteprince, 46

Visitenkarte?

Kommentar von BigSTAR12 ,

Ja Danke mir ist es einfach nicht eingefallen.

Expertenantwort
von Startrails, Community-Experte für Sterne, 19

Hallo,

diese super praktische und erleichternde Erfindung nennt sich Visitenkarte. Wer viele verschiedene Visitenkarten hat, kann sich extra ein kleines Büchlein kaufen um diese dort aufzubewahren.

Die Standardgröße einer Visitenkarte beträgt im Normalfall 85 x 55 mm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen - gutes Gelingen.

Antwort
von beangato, 24

Visitenkarte

Antwort
von backtolife, 20

ich glaube du meinst die visitenkarte