Frage von yvesscnurr, 55

Name von einem film1234?

Also von diesemfilm gibt es mehrere teile. Es geht darum dass ein paar teenager auf einer achterbahn sind und dann ein unfall passiert. Sie überleben jedoch. In den einzelnen teilen werden die überlebenden dann nach und nach umgebracht. Weiss jemand wie er geisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fisch1000, 24

Eindeutig Final Destination .....und der mit der Achterbahn ist übrigens der 3. ;)

Viele Grüße Fisch1000

Kommentar von yvesscnurr ,

Danke ;-)

Antwort
von yatoliefergott, 27

Final Destination

Kommentar von yvesscnurr ,

Ja genau danke