Frage von DNNWBV88, 35

Name von diesem Lied, habe ein wenig lyrics... :D?

Ich suche den namen eines Liedes hab ein paar zeilen lyrics gemerkt, mit denen finde ich aber weder auf google noch YouTube noch sonstwo dieses Lied und ich brauche das :D (hab keine Ahnung ob die Lyrics so stimmen war auf ner PArty relativ schwer zu verstehen, hab den fraglichen part in klammern gesetzt)

Also das Lied ist reltiv chillig, nicht all zu schnell und also kein techno was weiss ich sondern zum chillen. Das ied ist mit sehr hoher Wahscheinlichkeit auf YouTube da es wahrscheinlich in einer Playlist von sonem YouTube downloader war.

gemerkte lyrics :

(I can make you) the queen of egypt

Und n kumpel meinte iwas con millenium oder century oderso was der Titel sein könnte aber da gibt es ja 3000000 Lieder mit dem namen also wer das findet kriegt n keks danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAceOfSpades, 20

Don't leave the light on - Revoke ?

Kommentar von DNNWBV88 ,

Oh mein gott, danke habs :D

Kommentar von TheAceOfSpades ,

Naja eigentlich wurde mir ein Keks versprochen. Aber trotzdem danke für den Stern ;P

Antwort
von heuyjskhhs, 19

Wer hier errät, welches Lied du meinst, kriegt 2 Kekse. Spaß bei Seite, zu wenig lyrics...wird schwer das lied zu finden. Hör doch einfach mal viel Radio und vielleicht kommt ja das Lied. Gruß