Frage von Hippiejoy, 29

Name von Cinderellas Stiefmutter?

Hi, ich würde echt gerne wissen wie die Stiefmutter vom Disney Film ,, Cinderella" mit Vornamen heißt. Die Namen der Stiefschwestern weiß ich schon aber falls ihr mir nicht helfen könnt wisst ihr vielleicht altmodische frauennamen die gemein klingen? Danke! LG :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von daCypher, 16

Sie heißt Gräfin Madonna Tremaine. 

Kommentar von Hippiejoy ,

Danke!!!:-)

Kommentar von daCypher ,

Bitte :)

Antwort
von Bellabella9911, 19

Ich finde die Namen klingen gemein :

Gisela
Ursula
Ursel
Dorothea

Kommentar von Hippiejoy ,

Ja da hast du recht:-) Danke!