Frage von cherrylynn92, 36

Name von Buch in dem die Tochter stirbt?

Hallo! :)

Ich habe vor einigen Monaten ein Buch gelesen und würde es nun gerne wieder lesen. Ich weiß nur leider nicht mehr wie das Buch heißt, oder wer es geschrieben hat :P

Es handelt sich um einen Thriller. Da ist eine Ehepaar mit zwei Töchtern - eine Jugendliche und eine im Volksschulalter. Eines Tages wird das kleine Mädchen entführt, ich glaube sie wird vergewaltigt und dann wird sie ermordet. Die Mutter will dann den Mörder finden. Und die Tochter hat einmal zu ihrer Mutter gesagt "Mami, wenn ich sterbe, können wir es dann gemeinsam tun?" So in der Art.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Google findet nur Selbsthilfebücher für mich ^^

Vielen Dank schon mal!

Antwort
von miasbeautytown, 10

Vielleich : kalter schatten

Kommentar von cherrylynn92 ,

Nein, das ist es leider nicht :/

Aber danke!

Antwort
von cherrylynn92, 5

Ich hab's jetzt heraus gefunden!

Joy Fielding - Lebenslang ist nicht genug

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten