Frage von FreddiFragt, 15

Name von Biskuitschnitte?

Hi, ich habe vor einigen Jahren im Kaufland diese Biscuitschnitten gekauft. Sie hatten meines Erachtens nach eine gelb/blaue Verpackung. Sie bestanden aus zwei Biskuitstücken, die in der Mitte durch eine Cremefüllung verbunden waren. Auf dem Biskuit waren wellenförmige Streifen aus Schokolade. Sie waren unglaublich lecker. Eine Verkäuferin bei Kaufland konnte sich zwar an die Schnitten erinnern, wusste aber ihren Namen leider auch nicht mehr. Vielleicht kann mir ja von euch einer helfen! Vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 6

Frag mal den Kaufland Kunden Service per E mail!

Antwort
von Vivibirne, 6

Schade ich weiss auch was du meinst aber keinen Plan mehr wie die heissen