Heidiho,
seit Ewigkeiten bin ich auf der Suche nach dem Namen eines gewissen Produktes. Ein unglaublich süßes Brausepulver bzw. Limonadenpulver aus Amerika. Hab ich früher mal in t...
ich heiße Charlene und frage mich oft was mein name eig bedeutet! ich weiß soo viel das der name ausem französichen kommt und noch mal ausem englischen
Habe neulich den Namen THÀEM gehört (Tah'm ausgesprochen).. ich fand ihn sehr schön aber hab ihn noch nie vorher gehört. Im Internet gibt es keine Auskunft über den ...
Hallöchen wir sind eine Gruppe von 20 Autoliebhabern..
Wir treffen uns wöchentlich und zu Autorennen (natürlich nur auf erlaubten Gelände),zu 1/4 Meile Läufen und Messen!
U...
Ich entwickle gerade ein Projekt für Grundschüler und Kindergärtler. Es geht um gesunde Ernährung. Das Männchen, das den Kindern alles erklärt, ist neutral bis mä...
gefragt von Bettiboo173 am 22.08.2008 um 13:00 Uhr
Fällt Euch ein schöner Name ein? Soll wohlklingend, aber auch nicht zu soft sein... Bischen dynamik wär schon ganz schön. Mir fällt nix gescheites ein...:o(
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.