Frage von Junuka, 47

Name vom Stück aus Harry Potter 7/2, 1:03:30min?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AaliyahL, 39

Ich hab jetzt auf der Blu-ray mal zu der Stelle vorgespult, aber da ist gar keine Musik! Was passiert denn in der Szene, die du meinst?

Kommentar von Junuka ,

Auf DVD rennen sie gerade durch den Kampf um zu der Szene der Geschichte des Prinzen zu kommen (Snapes Tod) 

Kommentar von AaliyahL ,

Das müsste dann, wenn ich die gleiche Szene meine wie du, Courtyard Apocalypse sein!

https://youtu.be/OJH2VSfQvYM

Antwort
von SgtBaracus, 41

Original tracklist
No. Title Length
1. "Lily's Theme (Opening)"   2:28
2. "The Tunnel"   1:09
3. "Underworld"   5:24
4. "Gringotts"   2:24
5. "Dragon Flight"   1:43
6. "Neville"   1:40
7. "A New Headmaster"   3:25
8. "Panic Inside Hogwarts"   1:53
9. "Statues"   2:22
10. "The Grey Lady"   5:51
11. "In the Chamber of Secrets"   1:37
12. "Battlefield"   2:13
13. "The Diadem"   3:08
14. "Broomsticks and Fire"   1:24
15. "Courtyard Apocalypse"   2:00
16. "Snape's Demise"   2:51
17. "Severus and Lily"   6:08
18. "Harry's Sacrifice"   1:57
19. "The Resurrection Stone"   4:32
20. "Harry Surrenders"   1:30
21. "Procession"   2:07
22. "Neville the Hero"   2:17
23. "Showdown"   3:37
24. "Voldemort's End"   2:44
25. "A New Beginning"   1:39
Total length:
68:26