Frage von MajaAF, 112

Name Vivien?

Wie findet ihr den Namen ist der irgendwie negativ belastet oder ist der findet ihr den gut. Meine Mom will meine Kleine Schwester so nennen ☺

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von micompra, 44

ich finde das ist ein schöner name

Antwort
von mariegrace22216, 78

An sich ist der name schön, ich finde aber viviana schöner😊

Antwort
von Gothicgirl0, 41

Ich finde ihn jetzt nicht unbedingt der Beste, aber er ist gut ;)

Antwort
von DaniGGa3, 44

Finde den Namen persönlich nicht schön.

Antwort
von Indivia, 50

Ich mag ihn nicht, mein ex macht da immer fifi-ann raus

Kommentar von MajaAF ,

heißt du etwa auch Vivien oder wie?

Kommentar von Indivia ,

nein ,aber eine Bekannte von uns

Antwort
von RowenaRawenclaw, 25

Der Name ist nicht schlecht aber es gibt bessere

Kommentar von QueenBellatrix ,

und welche würdest du besser finden?

Antwort
von TimeosciIlator, 49

Ist doch bloß 'n Name. Ich find' alle Namen schön - Ausnahme: Mein eigener Vorname :-)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Und der wäre?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Netter Versuch :)

Kommentar von charmingwolf ,

So schlimm ist er nicht, die Buchstaben passen einen in
anderen, deine Eltern hätten dich auch Gurke oder Kartoffeln nennen können, da
würdest du Doof aussehen))

Kommentar von Ebse2010 ,

Ja oder No - das ist hier die Frage.

Kommentar von charmingwolf ,

Und wenn seine Regierung ruf: Kartoffel  komm essen hat er ein kleines Problem ,

ach ja wenn wir keine Große Kartoffeln haben essen wir halt
die kleine

Antwort
von DriftNooB, 66

Ich hab nur negative Erfahrungen mit solchen Mädchen

Antwort
von nachhilfenoetig, 6

Sehr schöner Name , wobei ich die Form Vivi bevorzuge auch wenn das für erwachsene Frauen nicht so passt

Antwort
von Isabella0063, 51

Ich denke, es ist ein schöner name.

Antwort
von MelHan, 19

Mir gefällt der Name. 👍🏻

Antwort
von depressed0815, 50

Ist ein sehr schöner name :) solange sie nicht Chantal heisst ist alles cool^^