Frage von Minkalala, 31

Name und Adresse im Impressum nach unten?

Hallo Leute, darf ich meinen Name etc. auf meiner Impressum Seite nach unten stellen, also nach dem Disclaimer etc. Oder muss das oben stehen?

Antwort
von DrStrosmajer, 15

Was für ein "Disclaimer"?

Was das Impressum enthalten muß, findest Du u.a. hier:

http://www.impressum-recht.de/impressum-inhalt.html

Kommentar von Minkalala ,

das ist dieser Haftungsausschluss Bsp. für Links und das ist glaube ich optional...

Antwort
von GluecklicheKuh, 17

schaue dir einfach mal andere Impressumseiten an, dann siehst du es :)

Kommentar von Minkalala ,

Da steht das immer oben, aber das möchte ich ja eigentlich nicht. Denn wenn man den Namen eingibt ,führt der Link direkt zu meinem Blog und das möchte verhindern....

Kommentar von GluecklicheKuh ,

Dann setz einen anderen Link / Linkadresse rein. Hauptsache du hast einen Link, wo man dich kontaktieren könnte. Dieser muss nicht automatisch zu deinem Blog führen.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

mach dir dafür einfach eine neue Email adresse :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community