Name steht nicht an meiner Klingel kann was passiert mit meinem Paket?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie keinen Namen (auf der Klingel) finden, geht das Paket zurück mit "Empfänger unbekannt". Falls sie ohne Klingel an den BK kommen, werden sie die blasse Schrift bestimmt lesen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Name nicht auf dem Klingelschild steht, kannst du Pech haben und es wird als unzustellbar zum  Versender zurückgeschickt. Zum Durchfragen haben die Paketfahrer meist keine Zeit.

Also kleb schnell ein Schild neben die Klingel mit deinem Namen. Und auf den Briefkasten auch.

Kommentar von Zeitnot
15.01.2016, 14:40

Es wird an der Adresse zumindest geklingelt. 

0
Kommentar von Mischa16
15.01.2016, 14:40

naja blöde Situation hoffe ich mal :(

0

Das Paket wird ja nicht einfach so vor die Tür gestellt, da wird geklingelt und gefragt ob der Adressant mit dem angegebenen Namen auch dort wohnt :-) 

Kommentar von Mischa16
15.01.2016, 14:36

Hm, leider kennen meine Nachbarn ja nicht meinen Nachnahmen und ich wohne nicht lange in diesem Haus. 

0

Hast du jemals eine Klingel gesehen, wo sämtlich Familienmitglieder drauf stehen?

Wenn der Familienname drauf steht und die Adresse, sollte der Bote bei deiner Mutter fragen, ob sie dich kennt.

Kleb halt nen namen davor man man man man man ....

Kommentar von Mischa16
15.01.2016, 14:47

Das Problem ist, er war schon in meiner Straße ich weiß nicht ob da jetzt mein Paket drin war oder nicht. Ich könnte auch nicht runter weil mein kleiner Bruder sonst alleine oben wäre. Hab das schon schnell drüber geklebt aber wie gesagt er war schon da. Halt das Auto und wie gesagt ich weiß nicht ob da drin mein Paket war aber ich vermute es mal.

0

Was möchtest Du wissen?