Frage von Drehkugel, 106

Wie heißen die Schuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sneakerexpert, 47

Nike Roshe Run Gold Trophy.

Die Stylenummer ist die 667544-200.

Der Schuh ist leider bereits überall ausverkauft, du findest ihn aber sich noch bei eBay, eBay Kleinanzeigen, klekt.in und Kleiderkreisel!

Kommentar von sneakerexpert ,

Danke für den Stern!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Ich hätte mal eine Frage an dich, sneakerexperte ;D Was hälst du von den Nike Juvenate?

Kommentar von sneakerexpert ,

Ist auf jeden Fall ein schöner Schuh (meine Freundin trägt ihn in Weiß) - Gehen allerdings sehr schnell kaputt :)

Antwort
von free12345, 26

http://www.amazon.de/Nike-Herren-Sneakers-Schwarz-ANTHRACITE-SAIL/dp/B005ODHJG6/...

Das sollten sie sein 

Antwort
von free12345, 31