Frage von PumaHDDD, 23

Name noch geschützt nach ändern?

Wenn ich jetzt mein namen bei Minecraft ändere kann der dann instant wieder genutzt werden oder ist der eine Woche geschützt nach den 30 tagen? (hab ich mal gehört xD)

lg. Puma

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chaos53925, 17

Der Name ist bis 31 Tage nach der Namensänderung noch für dich reserviert am 32. Tag ist er Frei für alle

Antwort
von ATOM500, 22

Dieser Name ist 30 Tage gesperrt dann wieder Frei LG