Frage von palimolly, 41

Name mit S für Haflingerstute?

Hallo,

ich habe ein Pferd gekauft und suche nun einen Namen für sie, da mir ihr aktueller Name nicht so gefällt. Sie ist eine Haflingerstute und ihr Vater heißt Step by Step, deshalb sollte ihr Name mit S beginnen. Gerne französische Namen :) danke im Vorraus 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Twinkles, 41

Santana, Stellina, Stella, Samara, Saxonia, Soraja

Antwort
von Berlinfee15, 29

Sally.......gefällt!

Antwort
von Twinkles, 26

Lady mit s???

Kommentar von Twinkles ,

Tschuldigung, sollte unter eine Antwort