Frage von stoffel21, 60

Name mit G für Hündin?

Hallo zusammen!😊 Falls ihr meine vorigen Fragen gelesen habt wisst ihr ja bereits, dass meine Familie und ich uns einen Zwetna Bolonka Welpen zulegen wollen/werden. Da wir jetzt eine tolle Züchterin für uns gefunden haben und sie und die kleinen heute besucht haben hätte ich jetzt mal wieder eine Frage zum Thema Namen: Die kleine ist aus dem g Wurf und hat im Moment den Namen Ginger (bzw. Ginga, ich weiß nicht wie genau geschrieben). Zur Auswahl stand beim züchter auch Gracie... die Züchterin hätte aber gerne noch ein paar mehr namensvorschläge (mit g als Anfangsbuchstaben) von uns, weil ihr Name noch nicht eingetragen ist und wir da deshalb noch mitreden können!😉 wie findet ihr den jetzigen Namen und welche anderen könnt ihr (außer Gina, Geena) noch vorschlagen? Danke für alle ernstgemeinten Antworten☺

Antwort
von LuCiel, 40

Wie wärs mit Gela oder Genna(Man kann Genna auch Jenna aussprechen)

Antwort
von lolacr7, 17

Ginger ,  gray , greta ,Graziella ,Gracia ,girly,

Auf der Seite Welpen.de findest du noch weitere

Antwort
von S04Ina14, 23

Vielleicht Gala, Gesa, Greta :)

Antwort
von eggenberg1, 16

es ist euch überlassen, wie ihr den hund nennt-- ihr müßt KEINEN mit G  nehmen. nur  für die  züchterin ist  das relevant  nicht für euch ! aber  ginger  finde ich  für so einen kleinenhund sehr schön --ghina  käme  für michnur  für einen größeren in frage.. aber  das ist ansichtssache.

grace  -- gilla --gaby --gilda--gerda--  gordy--goldy--guppy-

Antwort
von xNeco, 16

Gina würde mir noch einfallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten