Frage von lilalollipoop, 32

Name Kinderserie (Hexe)?

Hallo,

Ich musste gerade an eine Kinderserie denken, die ich früher fast jeden Tag gesehen habe. Es geht um eine Hexe und einen Hexer (?) und zwei Vögel oder sowas. Im Intro rühren die beiden in einem Kessel herum. Vielleicht kennt jemand diese Serie noch. (ZEICHENTRICK)

Ich freu mich über jede Antwort Lg Lilalollipoop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cedas, 32

Das war Wunschpunsch, beste Serie ;)

Kommentar von lilalollipoop ,

Stimmt, Dankeschön.

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 30

Vielleicht Wunschpunsch?

Kommentar von lilalollipoop ,

Danke 

Kommentar von sasajjjjjjjjj ,

bitte