Frage von Militaerarchiv, 81

Name in Altdeutsch. Kann den jemand entziffern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Energiefan03, 42

Der Name kann Dieterich lauten.

Es scheint ein individuelles "D" zu sein, wie es sich bei jahrelangen Unterschriften mit der Zeit ergibt. Insbesondere das Fähnchen über dem "D" lässt darauf schließen, ein solches war in der Zeit durchaus üblich. 

Kommentar von Militaerarchiv ,

Ich war beim F, aber ich denke du hast recht da es in dem Verzeichnis zwei Dieterich gibt. Vielen Dank.

Antwort
von ilknau, 34

Hallo, Militaerarchiv.

Ich lese da: Friedrich, lG.