Frage von mlnalife, 71

Name gesucht für Horrorfilm?

Hallo! Ich drehe für die Schule einen Kurzfilm und frage nach euren kreativen Ideen für einen Namen. Ein Mädchen läuft einen Waldweg entlang (wohin ist zuerst noch unbekannt). Die Kameraführung soll aus ihrer Sicht sein. Sie sieht die ganze Zeit einen mysteriösen Jungen der den Anschein macht, sie zu verfolgen. Letztendlich landen beide auf der selben Halloweenparty im Wald. Doch dann die 2. Wendung, als der mysteriöse Junge sie nachhause begleiten möchte und zum Schluss doch noch sein Ziel erreicht. Morden.

Ich bin gespannt und freue mich über Ideen!

Antwort
von PhilJordan, 35

Halloween Party / Way Home / Pulpy Night

Sind nicht die Besten aber das fällt mir spontan ein :D

Antwort
von DelilahGirl, 42

Ich würd ihn "Face" nennen. In der Deutung: Anschein, Fassade. Aber ist halt dir überlassen.

Ich würd ihn gerne auch gucken, wär geil, wenn ich die Filmdatei auch bekäme will den nachts mal gucken ich liebe Horrorfilme dieser Art :D

Kommentar von mlnalife ,

Er ist noch in der Bearbeitung, aber wenn er fertig ist bekommst du ihn! :-)

Kommentar von DelilahGirl ,

wobei es echt auch in die Sparte Psycho thriller passt ne? habt viel spaß beim dreh und macht keinen unfug ;)

Antwort
von Edding89, 18

The Follower

Not alone in the dark 

Schwarzwald

Antwort
von uncutparadise, 39

Dein Film. Deine Idee. Dein Titel.

Antwort
von 4Play2game, 27

Darkest Night; The Nightboy

Antwort
von vikiller01, 37

Dark Mistery

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten