Frage von cxaro, 44

Name gesucht für Charakter einer Geschichte?

Ich suche einen durchschnittlichen Vor- und Nachnamen für einen hilfsbereiten ca. 40 - jährigen. Ideen?

Antwort
von rotesand, 10

Norbert Scheller :)

Fiel mir gerade ein, da denke ich immer an einen netten hilfsbereiten Mann Mitte 40... die Zuverlässigkeit in Person :) Einer meiner Freunde heißt Norbert, einer meiner Lehrer hieß Scheller mit Nachnamen.. ganz tolle Menschen, auf die diese Beschreibung super passt!

Oder: Roland ist auch so ein Vorname, mit dem ich zuverlässige, ehrliche & freundliche Männer verbinde! Genauso wie Bernhard/Bernd, Joachim oder Manfred. Vllt. gefällt dir da was :)

Kommentar von cxaro ,

Dankeschön das passt echt! Ist aber leider schon abgegeben :)

Kommentar von rotesand ,

Kein Thema :)

Antwort
von Gorbalock, 15

Alexander Kruschtschow

Antwort
von TorDerSchatten, 25

Johannes Bresemann

Antwort
von CaraBoswick, 8

Jan Schmidt. Herbert Müller. Heinz Meier. Frank Brandes.

Antwort
von KMorgen, 29

Michael Sanders

Antwort
von Elfi96, 16

Hast du/ deine Eltern Tageszeitung?  Lasse dich von den Namen in den Todesanzeigen inspirieren. LG 

Kommentar von cxaro ,

gar keine so schlechte Idee aber doch etwas creepy... :D

Kommentar von Elfi96 ,

Nee, überhaupt  nicht gruselig. Anhand des Alters  der Verstorbenen kannst du auf einen Namen  kommen, der vor 40 Jahren up to date war. Auch Nachnamen kann  man  da finden  und ansonsten  aus zwei Namen einen  Doppelnamen konstruieren. LG 

Antwort
von Gronkor, 17

Hartwig von Schroppersdorff

Karl Wunstig

Engelbrecht Schlonzig

Gumbert Fiesenbroich

Freiherr Fürchtegott zu Wüppershaven

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community