Name gesucht / video?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, das ist Inuzuka Shino (im alter von 18) aus Hekkenden: Touhou hakken ibun. Davon gibt es zwei Staffeln.

Beschreibung: Vor Fünf Jahren starb fast jeder Bewohner der Stadt Ootsuka an einer tragischen Seuche. Aber komischerweise überlebten 3 Kinder. 

Nun leben sie in einer Kirche, abgeschottet von der Außenwelt, versteckt vor jenen, die sie suchen. 
Shino, einer der Überlebenden, hat Kontrolle über die Kraft Murasame, das Schwert des Lebens. Aber die imperiale Kirche möchte diese Kraft für sich selbst, und so endet das friedvolle Leben...

Quelle: Proxer.me

Ich hoffe, ich konnte dir Helfen.

Deine Ghost07 ;)

Hier noch ein Bild zum Anime:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xthedeathx
11.11.2015, 22:06

ja konntest du ^^

0

Das ist Shino Inuzuka aus Hakkenden: Eight Dogs of the East. So sieht er aber nicht immer aus, er kann sich unter bestimmten Umständen in diese Form verwandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xthedeathx
11.11.2015, 21:01

okey. Dankeschön ^^

0

Damit nicht alle erst Suchen müssen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xthedeathx
11.11.2015, 20:53

danke. ich bekomme das nicht hin mit Bildern auf der app.

0

Was möchtest Du wissen?