Frage von Henrik5162, 43

Habt ihr Ideen für einen Namen für einen YouTube Kanal zum Thema Landwirtschaft?

Hallo liebe Community, Ich möchte bald mit YouTube anfangen. Ich werde mit meiner AktionCam die Feldarbeit von unserem Betriebt Filmen. Ich werde in den Videos nicht reden und es werden Zusammenschnitte die mit Musik hinterlegt sind. Das einzige was mir noch fehlt ist ein kreativer Name. Er sollte auf jeden Fall irgendwas mit Landwirtschaft zu tun haben. Ich freu mich über jede kreative Idee

Edit: ich könnte mir auch vorstellen,dass der Name  der Region, wo unser Betrieb liegt mit rein spielt. Also Nordhessen

Antwort
von nowka20, 11

der fröhliche landwirt

Antwort
von Hyperius, 43

agriculture (englische Übersetzung)

Antwort
von Ralph25, 42

LandwirtschaftTV, namedesbetriebes,
Feldarbeit, AgrarTv,

Antwort
von Falu25, 39

Das schaut sich keiner an Landwirtschaft

Das ist doch mist mach lieber ein Gaming Kanal auf Minecraft oder so

Aber ist ja deine Sache nenne dich doch Landi

Kommentar von Agronom ,

Es gibt auch reichlich landwirtschaftlich Interessierte sie sich sowas anschauen und es einige solcher Videos mit 100k und mehr Views.

Kommentar von Henrik5162 ,

Ich weiß das MC wesentlich häufiger angeschaut wird, allerdings geht es mir um den Spaß und nicht um viele Aufrufe

Kommentar von frank394 ,

Also ich finde Landwirtschaft tausendmal interessanter als sonst gaming zeug :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community