Frage von podcasterr, 84

Name für youtube Kanal - Ideen?

Hallo, ich möchte ein youtube Kanal machen wo ich physikalische Phänomene, Theorien usw. erkläre. Physik ist mein Lieblingsgebiet, aber ich möchte evt. auch Viedeos über Chemie, Biologie usw. machen. Die Videos können auch Schülern helfen.Es dreht sich haupstächlich um Naturwissenschaften! Allerdings habe ich ein großes Problem bei dem Namen. Vielleicht habt ihr eine Idee.

Der Name soll:

-einmalig sein -nicht zu lang sein -um das Thema gehen (mehr oder weniger) -gut klingen

Ich bin froh über jeden Vorschlag! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pyracel, 58

Wenn man sich für Naturwissenschaften interessiert sollte man ja auch kreativ sein. Außerdem sollte man auf den eigenen Namen stolz sein, leider funktioniert das nicht wenn der Name von jemand anderem kommt...

Antwort
von BradleyBiggle, 51

Hallo

- Chemischevorgängebusters

- Sons of Chemie

- Breaking Chemie

- Orange is the new Chemie

- Minechemiker

- Günther

°LG

Antwort
von MicrosoftDE, 27

NatureChannel

Antwort
von DerLateiner, 29

ThePhysicalChemieChannel