Frage von gigoia, 32

Name für Y ...?

Hey Leute , Ich hätte da eine Frage ich mächte mir gerne ein Acc machen bei Yt weiß leider nicht wie ich mich nännen soll
Paar tipps über mich:
Heiße Elif
Bin Türkin
Trage einen Kopftuch
Und ja mehr fällt mich nicht ein😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisTheUnicorn, 11

Sei doch einfach kreativ.
Dein Name mit nem Smiley oder anderen Sonderzeichen dahinter.
Einhornprinzessin xD (wenn man n Faible für Einhörner hat)
My name is Elif, ElifElif usw...
Musst du ja selber wissen, was zu dir passt :D

Antwort
von BananenXD, 19

KopftuchElif

Kommentar von ahmii ,

Sollte das jetzt lustig sein ?

Kommentar von BananenXD ,

das ist ernst gemeint- die einzigen ansätze die sie gab waren ihr name, ihre herkunft und dass sie kopftuch trägt
so finde ich es noch akteptabel (kopftuchtürkin oder ähnliches währe nicht so gut)

es ist ein einschlägiger name welcher leicht zu merken ist und die kreterien erfüllt- zudem wird er warscheinlich auch zu den vids passen wenn ich denke was es fürn kanal wird

Kommentar von Minux ,

Daran habe ich auch gedacht ( ͡° ͜ʖ ͡°)