Frage von minnie23, 116

Name für Welpe (Hündin Englische Bulldogge mix)?

Hey wir bekommen heute ein Welpen und ich wollte mal fragen ob ihr ein schönen Namen habt. (Hündin)

Danke schonmal :) :*

Antwort
von liebig14111960, 20

Ich persönlich finde Laika oder Toffee sehr schön, ist aber Geschmackssache  Die Hündinen meiner Chefin heißen Lilli Fee, Marie und Almuth ( Möpse )

Lg. Gabi

Antwort
von TheSouthFace, 64

Peggy, chelsea, camille (franz. cami gesprochen), Kira, Luna

viel spaẞ bei der namens Suche und allg. Viel spaß mit dem Hund :]

Kommentar von minnie23 ,

Danke :)

Antwort
von CooKieLoveR613, 70

Ich finde Kyla, jazzy, Marcie ganz schön mal was anderes :-)

Kommentar von minnie23 ,

Kyla ist sehr schön :)

Antwort
von adventuredog, 60

Normalerweise haben Welpen schon beim (seriösen) Züchter ihren Namen bekommen und reagieren bereits auf diesen. Natürlich spricht nichts dagegen den noch umzuändern. 

Lass die kleine zuhause erstmal ankommen, beobachte sie, schau sie dir an und dann wird dir schon ein persönlich passender Name einfallen. 

Ist sie eher eine verträumte Elfi oder eine wilde Hera, eine verspielte Alli (Alison, englisch ausgesprochen) oder eine weise Neele. 

google Vornamen Bedeutung

Kommentar von minnie23 ,

Sie ist nicht vom Züchter sondern von Privat daher hat sie noch keinen Namen 

Antwort
von BestMom4Ever, 29

Unsere englische Bulldogge hieß... LOONA...

Antwort
von Furzer, 71

Nicki, Tini, Lucky, Susi

Antwort
von HublTheBoss, 48

Holzklumpen

Antwort
von wotan0000, 21

Knautschi ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten